Sony: Exklusive PS3-Ankündigung in den Startlöchern

von Frank Bartsch (22. November 2010)

Sony sorgt mal wieder für ordentlich Spannung und Stoff für Gerüchte. Zum 12. Dezember soll es eine "exklusive Ankündigung" für die PS3 geben.

Nach den Spike TV Video Game Awards im Dezember plant Sony eine Ankündigung. In einer veröffentlichten Botschaft wird uns ein Hammertitel versprochen. Bis dahin bleibt also noch genügend Freiraum für Spekulationen. Was wird es sein? Uncharted 3? God of War 4?

Sony Russland hat den Spekulationen nachgeholfen. In einem mittlerweile gelöschten tweed hieß es: "Auf den Video Game Awards wird es einen Teaser mit den ersten Eindrücken von Mass Effect 3 geben". Wir dürfen also gespannt sein und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen