Gran Turismo 5: Gameplay-Trailer zeigt schneereiches Rennen

von Frank Bartsch (22. November 2010)

In Gran Turismo 5 wird das Wetter wieder eine entscheidende Rolle spielen. Erneut geht es auch auf rutschige Schnee-Pisten.

Ein neu aufgetauchter Gameplay-Trailer zeigt ein Rennen im französischen Chamonix. Ziemlich schneereich und rutschig geht es dabei auf der Piste zu. Nun aber zurücklehnen und genießen. Bis zum 24. November müsst ihr euch nur noch gedulden, bis ihr das Spiel in euren Händen haltet.

Hat dir "Gran Turismo 5: Gameplay-Trailer zeigt schneereiches Rennen von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News