Weltweite Launch-Events für World of Warcraft - Cataclysm geplant

von Dennis ter Horst (23. November 2010)

Blizzard plant auch in Deutschland anlässlich des Releases von World of Warcraft - Cataclysm spezielle Launch-Events zu veranstalten. Die dritte Erweiterung für das erfolgreichste Online-Rollenspiel der Welt erscheint am 7. Dezember für PC.

"Nach zwei Jahren Entwicklungszeit sind wir sehr aufgeregt, dass der Release der bisher besten World-of-Warcraft-Erweiterung nur noch zwei Wochen von uns entfernt ist. Cataclysm fügt dem Spiel eine Menge neuen Inhalt hinzu und verändert das Gesicht von Azeroth vollkommen und wir können es kaum abwarten, dies mit den Fans auf der ganzen Welt zu feiern", so Blizzards Boss Mike Morhaime.

In England zum Beispiel wird einen Tag vor Veröffentlichung ein Cosplayer-Event stattfinden, bei dem die besten WoW-Kostüme mit stattlichen Preisen ausgezeichnet werden. Was genau Blizzard für Deutschland in petto hat, ist noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft - Cataclysm

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft - Cataclysm

Byou
86

Alle Meinungen