Red Dead Redemption: Undead Nightmare auf Disc verfügbar

von Frank Bartsch (24. November 2010)

Besitzer von Red Dead Redemption konnten bislang schon in dem DLC Undead Nightmare Zombies im Wilden Westen den Garaus machen. Dieser DLC und alle weiteren Zusatzinhalte erscheinen ab Freitag nun auch auf einer Disc.

Sam Houser, Gründer von Rockstar Games, erklärt zum Spiel: "Das Grenzland des Westerns wird komplett in einen klassischen Zombiehorror-Überlebenskampf verwandelt." Der Datenträger umfasst dabei sämtliche bisher erschienenen Downloads und läuft auch ohne das Hauptspiel.

Neben dem Zombiehorror warten auf euch der Lügner-und Betrüger-Pack, der Legenden-und-Schurken-DLC und Outlaws bis zum Schluss. Damit bekommt ihr neue Herausforderungen, Waffen und Charaktere für Mehrspieler- und Einzelgefechte.

Red Dead Redemption - Undead Nightmare wird 29,95 Euro kosten und erscheint für PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News