Erster Multiplayer-DLC zu Assassins Creed - Brotherhood kommt Mitte Dezember

von Dennis ter Horst (29. November 2010)

Am 14. Dezember erscheinen die ersten zusätzlichen Inhalte für den Multiplayer von Assassin's Creed - Brotherhood. Animus Project Update 1.0 wird vollständig kostenlos sein und für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Neben einer neuen Map wird auch der Allianced-Modus zum Advanced-Allianced-Modus erweitert, bei dem nun eure Ziele markiert sind, wodurch die ganze Sache natürlich schwieriger wird, wenn drei Teams mit je zwei Spielern sich gegenseitig meucheln. Die neue Map versetzt euch nach Mont Saint-Michel in der Normandie von Frankreich. Neben schmalen Gassen und einem hohen Glockenturm bekommt ihr hier auch hochkarätige Architektur zu sehen.

Letzte Woche erschien der bereits dritte Ableger der Assassinen-Reihe. Wer noch nicht weiß, wohin es Ezio diesmal zieht, kommt an unserem Test nicht vorbei.

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen