Warface: Crytek kündigt Online-Shooter an

von Frank Bartsch (26. November 2010)

Die Shooter-Experten aus dem Hause Crytek haben mit Warface ein neues Online-Scharmützel für PC angekündigt. Der kostenfreie Online-Shooter ist allerdings vorerst für den asiatischen Markt konzipiert.

Das Szenario ist in der nahen Zukunft angesiedelt und wird durch die Cryengine 3 glänzen, die auch in Crysis 2 zum Einsatz kommt. Neben Einzelspielermissionen gibt es dann natürlich auch kooperatives Gameplay. Der Multiplayermodus wartet darüber hinaus mit verschiedenen Klassen auf.

Ein Veröffentlichungsdatum steht genauso wenig fest, wie eine mögliche Umsetzung für Europa.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Hat dir "Warface: Crytek kündigt Online-Shooter an von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News