Neues Material von Dr. Kawashima angekündigt

von Frank Bartsch (30. November 2010)

Der Fitnesskurs für eure grauen Zellen mit Dr. Kawashima geht in die dritte Runde. Der echte Dr. Kawashima hat die Fortsetzungsarbeiten jetzt bestätigt.

Nachdem die ersten beiden Teile für Nintendo DS knapp 33 Millionen verkaufte Einheiten weltweit umfasste, ist es nicht verwunderlich, dass es einen dritten Teil gibt. In der Bekanntmachung durch Dr. Kawashima gibt es auch einen Hinweis warum die Entscheidung für Teil 3 so lange andauerte. Kawashima und Nintendos CEO Satoru Iwata haben nämlich so lang gewartet, bis sie etwas "Spezielles" umsetzen konnten.

Durch die Neuankündigung gibt es mittlerweile auch wilde Spekulationen, ob der Titel für Nintendos 3DS erscheinen könnte. Ein Releasedatum für den dritten Ableger des Gehirn-Jogging gibt es bislang aber nicht.

Kommentare anzeigen

Dr. Kawashima-Serie



Dr. Kawashima-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News