Wird Bayonetta 2 demnächst enthüllt?

von Frank Bartsch (30. November 2010)

Scheinbar gibt es in naher Zukunft einen konkreten Hinweis zu Bayonetta 2. Produzent Hideki Kamiya hat jetzt höchstpersönlich eine entsprechende Ankündigung verfasst.

Via twitter hieß es von Kamiya: "Ihr werdet es bald sehen". Dieser Post kam nach einer Anfragewelle über Bayonetta 2 von Fans. Wir dürfen also gespannt sein. Bayonetta wirbelte damals die Gameswelt durcheinander. Nicht nur die knappen Outfits der sexy Hexe, sondern auch die unglaubliche Spielgeschwindigkeit und der Aberwitz von Platinum Games' Hexenzauber sorgte für Wirbel - in unserem Test erfahrt ihr alles Weitere zum Spiel.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News