Halo - Reach: Noble Map Pack ab jetzt erhältlich

von Frank Bartsch (01. Dezember 2010)

Für Halo - Reach steht jetzt das erste Map Pack zur Verfügung. Das Noble Map Pack kostet euch 800 MS-Points.

Bei Xbox Live erhaltet ihr mit dem Map Pack neue Erfolge für eure Xbox 360 und natürlich auch neue Karten. Das Kartenmaterial nennt sich Tempest, Breakpoint und Anchor 9. In diversen Spielmodi könnt ihr euch im Multiplayer also ordentlich auf die Mütze geben.

Ihr kennt Halo - Reach noch nicht? In unserem Test bekommt ihr einen Einblick von Bungies letztem Halo-Shooter.

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Hat dir "Halo - Reach: Noble Map Pack ab jetzt erhältlich von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News