Sony: Move über 4 Millionen Mal verkauft

von Frank Bartsch (02. Dezember 2010)

Sony Bewegungssteuerung Move hat sich bislang über 4 Millionen Mal weltweit verkauft. Die Bekanntgabe ist direkt nach Microsofts Verkaufszahlen zu Kinect in die Presse gegeben worden.

Kinect hat sich hingegen seit Release insgesamt 2,5 Millionen Mal verkauft. Kinect startete aber auch erst knapp 2 Monate nach Move in den Handel. Sony feiert die Zahlen von Move trotzdem als Sieg. "Die Zahl zeigt nicht nur den klaren Erfolg von Move, sondern gibt uns auch positive Rückschlüsse auf den noch anstehenden Weihnachtskauf und auch für 2011", hieß es in der Pressemitteilung von Sony.

Kommentare anzeigen
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News