The-Dark-Night-Regisseur möchte Spiel im Inception-Universum erschaffen

von Dennis ter Horst (01. Dezember 2010)

Christopher Nolan möchte ein Spiel erschaffen, das auf die Welt von dem Film Inception aufbaut. Dies sei ein Universum, in dem viele Geschichten erzählt werden könnten. Hier könne Nolan sich vor allem ein Online-Rollenspiel sehr gut vorstellen.

Momentan steht allerdings lediglich die Idee, ein Spiel in der Welt des Thrillers zu kreieren. Dies sei ein Vorhaben, das schon seit einiger Zeit bestünde und aktuell arbeite Nolan bereits mit einem Team an diesem Projekt.

Die Idee klingt jedenfalls nicht uninteressant. Hoffen wir, dass auch etwas Brauchbares dabei entsteht und nicht ein 0815-Rollenspiel dabei herauskommt. Vielleicht erwartet uns im nächsten Jahr bereits eine Ankündigung zu diesem Spiel.

Kommentare anzeigen
Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News