Keiji Inafune bleibt Videospielen treu

von Dennis ter Horst (02. Dezember 2010)

Nachdem Mega-Man-Macher Keiji Inafune Capcom den Rücken gekehrt hat, hat er nun einen neuen Blog eröffnet. In diesem gibt er preis, dass er weiterhin Spiele kreieren, sich aber auch anderen Dingen widmen möchte. Dabei denkt er an Filme, Bücher oder auch an Mangas.

"Ich würde mich gerne Dingen stellen, die ich während meiner Gehaltsmann-Ära nicht machen konnte. So möchte ich mein früheres Ich übertreffen", so Inafune. Was genau Inafune aber im Schilde führt, bleibt ein Geheimnis.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mega Man 9

Mega Man-Serie



Mega Man-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News