Battlefield Play4Free: Closed-Beta ist gestartet

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. Dezember 2010)

EA hat die Closed-Beta-Phase zu Battlefield Play4Free gestartet. Ab sofort können von EA ausgewählte Spieler erste Eindrücke des kostenfreien Battlefield-Ablegers sammeln. In der Beta erwarten euch die Maps Strike at Karkand, Sharqi Penninsula und Gulf of Oman - diese Maps waren auch schon in Battlefield 2 enthalten, wurden nun allerdings vom Studio EASY etwas optimiert.

Im Spiel erwarten euch Multiplayer-Schlachten mit bis zu 32 Kämpfern. Dabei nutzt ihr die Karten, Fahrzeuge und Waffen aus bisherigen Battlefield-Spielen. 2011 soll der kostenlose Shooter erscheinen.

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News