4Story: Schnäppchenpreise im Shop

von Mats Brandt (04. Dezember 2010)

Im kampfbetonten Action-Rollenspiel 4Story gibt es zur besinnlichen Weihnachtszeit eine Reihe reduzierter Items im Shop des Spiels.

Jeden Montag und Mittwoch im Dezember wird jeweils ein Item um 33 Prozent im Preis reduziert. Den Anfang macht der sogennante "Stack". Informationen dazu und zu allen anderen Items findet ihr im Forum.

Action, Kampf und Gemetzel, das magst du? Dann versuche dein Glück in 4Story kostenlos!

Hat dir "4Story: Schnäppchenpreise im Shop von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

4Story
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News