EA-Chef: "Dead Space 2 ist furchterregender als der Erstling"

von Dennis ter Horst (03. Dezember 2010)

EAs Boss John Riccitiello stuft Dead Space 2 als furchterregender ein als den Vorgänger. Er habe eine Version gespielt, die fast fertig ist und in dieser seien die Bosskämpfe um einiges anspruchsvoller als die in Dead Space. Auch das Schweben durch den schwerelosen Raum sei einfach grandios.

Für einige war der Erstling bereits fast schon zu gruselig und heftig, weswegen mehrere Spieler es nicht bis zum Ende ausgehalten haben. Dass der Nachfolger nun noch eine Spur heftiger sein soll, dürfte den Fans unter euch wahrscheinlich eher wenig aus machen. Am 25. Januar nächsten Jahres werden wir sehen, ob Riccitiellos Worte auch der Wahrheit entsprechen.

Der Titel erscheint am 22. Januar für PC, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf Isaacs kommendes Weltraum-Abenteuer - wir haben uns erneut zu Tode gefürchtet!

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Activision-Chef Eric Hirshberg hat in einem Interview über das kommende Call of Duty - WW2 gesprochen. Dabei (...) mehr

Weitere News