Kirby's Epic Yarn erscheint Ende Februar in Europa

von Dennis ter Horst (03. Dezember 2010)

Der putzige Wii-Titel Kirby's Epic Yarn erscheint bei uns am 25. Februar. In Japan und Nordamerika ist der Titel bereits seit Okotber erhältlich. Erstmals angekündigt wurde Kirbys neustes Abenteuer auf der diesjährigen E3 in Los Angeles.

Im Spiel selbst steuert ihr Kirby durch eine Welt, die vor Garn nur so strotzt. Auch der kleine rosane Ball selbst sieht aus wie ein Stück Stoff, mit dem ihr die fröhlich gestalteten Level durchstreift. Wer nicht alleine losziehen will, kann sich mit einem Freund im Coop-Modus austoben und gemeinsam gegen die vielen Garn-Gegner vorgehen.

Dieses Video zu Kirby - Magisches Garn schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kirby und das magische Garn

Kirby-Serie



Kirby-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kirby und das magische Garn

Alle Meinungen