Lara Croft and the Guardian of Light: Ihr bestimmt den neuen DLC

von Alexander Kämmer (03. Dezember 2010)

Wie Crystal Dynamics bekannt gegeben hat, wird demnächst ein neuer DLC für Lara Croft and the Guardian of Light erscheinen. Für den Inhalt jedoch seid ihr verantwortlich. Stimmt mit ab und entscheidet, was das neue DLC beinhalten soll. Wenn ihr an der Abstimmung teilnehmen wollt, dann geht auf twitter und entscheidet ob das neue Charakter-Pack Kane & Lynch enthalten soll oder Raziel & Kain. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung wurde noch nicht genannt, allerdings soll es noch vor Ablauf des Jahres erscheinen.

Zudem mehren sich die Hinweise, dass es noch zwei weitere Challenge-Packs geben wird, die zumindest für den PC erscheinen werden. Ein Veröffentlichungsdatum für "Things That Go Boom" und "Hazardous Reunion" ist derzeit aber nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lara Croft and the Guardian of Light
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lara Croft and the Guardian of Light

XBraigX
80

Dream-Team

von XBraigX (26)

Alle Meinungen