Little Big Planet 2 ohne 3D

von Malte Degener (06. Dezember 2010)

Little Big Planet 2 wird keine drei Dimensionen unterstützen, kündigte Sony in seinem Blog an. In dem PS3-exklusiven Spiel müsst ihr in einem Storymodus 50 unterschiedliche Level meistern. Das Spiel unterstützt PlayStation Move und enthält auch wieder einen umfangreichen Leveleditor, mit dem die Community schon für den ersten Teil unzählige neue Level erstellt hat. Das Spiel erscheint am 21. Januar 2011.

Mehr Informationen gefällig? Einen ausführlichen Vorabbericht findet ihr hier.

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

Hat dir "Little Big Planet 2 ohne 3D von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News