Die Playstation 2 im Fernseher

von Michael Magrian (06. Dezember 2010)

Der Technikriese Sony hat soeben einen neuen Fernseher auf den Markt gebracht. Das ungehwöhnliche an dem Bravia-Flatscreen ist wohl die Playstation 2 im Standfuß. Der Fernseher, mit der Bezeichnung Sony BRAVIA KDL-22PX300, wird bisher nur in Großbritannien angeboten, für umgerechnet 235 Euro. Ob der Flatscreen in anderen Ländern erscheint, ist nicht bekannt.

Technisch bietet dieser dennoch recht aktuelle Features, so beträgt die Auflösung der 22 Zoll großen Mattscheibe stattliche 720p und sorgt mit 4 HDMI-Steckplätzen genug Platz für eure PS3. Außerdem verfügt der Fernseher über die Fähigkeit Internetvideos abzuspielen, darunter auch Youtube.

Kommentare anzeigen
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News