Battlefield Bad Company 2 Vietnam: weitere Map vorgestellt

von Malte Degener (04. Dezember 2010)

Für das am 21.12 erscheinende Kartenpaket Battlefield Bad Company 2: Vietnam hat Publisher EA in seinem Blog eine weitere Online-Map vorgestellt, die 'Schlacht um Hastings'.

Die Map, die übrigens auch schon 2004 in Battlefield: Vietnam zu finden war, ist die fünfte bekannte Map des neuen Download-Add-Ons. Allerdings ist der Weg, diese Map freizuschalten, alternativ: Anstatt ein bestimmtes Level zu erreichen oder Geld auszugeben, müsst ihr ganze 69 Millionen Mal dem eigenen Team geholfen haben. Das klingt viel, allerdings erhaltet ihr die nötigen Punkte mit Heilungen, Reanimationen, Reparaturen, Sichtungen und Auffüllen von Munition.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News