Battlefield Bad Company 2 Vietnam: weitere Map vorgestellt

von Malte Degener (04. Dezember 2010)

Für das am 21.12 erscheinende Kartenpaket Battlefield Bad Company 2: Vietnam hat Publisher EA in seinem Blog eine weitere Online-Map vorgestellt, die 'Schlacht um Hastings'.

Die Map, die übrigens auch schon 2004 in Battlefield: Vietnam zu finden war, ist die fünfte bekannte Map des neuen Download-Add-Ons. Allerdings ist der Weg, diese Map freizuschalten, alternativ: Anstatt ein bestimmtes Level zu erreichen oder Geld auszugeben, müsst ihr ganze 69 Millionen Mal dem eigenen Team geholfen haben. Das klingt viel, allerdings erhaltet ihr die nötigen Punkte mit Heilungen, Reanimationen, Reparaturen, Sichtungen und Auffüllen von Munition.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield Bad Company 2 Vietnam: weitere Map vorgestellt von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News