Golden Sun - Die dunkle Dämmerung: Neue Details am Start

von Celia Lange (06. Dezember 2010)

Am 10. Dezember kommt der lang erwartete dritte Teil des Rollenspiels Golden Sun mit dem Namen Golden Sun - Die dunkle Dämmerung auch zu uns. Hier schon einige Details, die Nintendo auf seiner Website veröffentlicht hat.

Das Spiel liegt zeitlich 30 Jahre nach dem letzten Teil. Ihr spielt die jungen Adepten Matthew, Kiara, Tyrell und Rief, welche die Welt Weyard bereisen, um die legendäre Feder des Rocs zu finden.

Natürlich setzt ihr auch in diesem Teil wieder Psynergy ein, mit der ihr Rätsel lösen könnt und gegen Monster kämpfen. Außerdem habt ihr wieder einen Dschinn an eurer Seite, der eure Kräfte verstärkt.

Kommende Woche sehen wir dann, ob Golden Sun auch auf dem Nintendo DS ein gutes Bild abgibt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun-Serie


Golden Sun-Serie anzeigen

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Alle Meinungen