Thrustmaster arbeitet am offiziellen Gran-Turismo-5-Lenkrad

von Dennis ter Horst (06. Dezember 2010)

Hardware-Hersteller Thrustmaster bastelt an einem offiziellen Lenkrad für Gran Turismo 5. Wer auf der gamescom dieses Jahr war, durfte bereits mit einem ähnlichen Gerät das Spiel anzocken. Was dieses genau kosten soll, steht allerdings noch in den Sternen. Gerüchte besagen aber bereits, dass das Lenkrad bei etwa 500 Dollar liegt, also etwas über 370 Euro.

Ein gutes Lenkrad steigert das Spielerlebnis noch einmal enorm, wobei der Preis wahrlich happig ist. Hoffen wir, dass Thrustmaster da noch etwas an der Preisschraube dreht. Wann die Gerätschaft erscheinen soll, ist ebenfalls ungewiss.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Hat dir "Thrustmaster arbeitet am offiziellen Gran-Turismo-5-Lenkrad von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News