Dead Space 2: Kommt die Demo noch vor Weihnachten?

von Dennis ter Horst (06. Dezember 2010)

Zu Dead Space 2 könnte noch vor Ende dieses Jahres eine Demoanrollen. Das sagte Executive Producer des Spiels, Steve Papoutsis. Viele Fans würden danach fragen, allerdings hält er sich mit den Worten bedeckt: "Das weiß niemand so genau."

Unwahrscheinlich wäre eine Demo noch in diesem Jahr nicht, da der Titel bereits am 28. Januar für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. EA-BossJohn Riccitiello ließ vor kurzem verlauten, dass Dead Space 2 eine ganze Spur angsteinflößender sein soll als der Vorgänger. Auch die Bosskämpfe sollen anspruchsvoller und kniffliger sein. Unsere Vorschau verrät euch weitere Details zu Isaacs nächstem Weltraum-Abenteuer.

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News