Darkspore: Zu viert kämpft es sich eben besser als alleine

von Dennis ter Horst (08. Dezember 2010)

In einem neuen Trailer zu Darkspore wird es mehr als deutlich, dass ihr im Koop-Modus eine ganze Menge mehr erreichen könnt als alleine. Kombiniert eure Angriffe und unterstützt euch gegenseitig im Kampf, um noch jedes so starke Monster auseinander zu nehmen und dessen wertvolle Teile zu ergattern.

Darkspore erscheint im Februar 2011 für PC. Wer noch nichts zum jüngsten Kind der Spore-Macher mitbekommen hat, liest sich am besten durch unsere ersten Fakten zum Spiel.

Hat dir "Darkspore: Zu viert kämpft es sich eben besser als alleine von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darkspore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News