THQ: "Red-Faction-Film kommt später als geplant"

von Dennis ter Horst (06. Dezember 2010)

Laut dem Core-Boss von THQ, Danny Bilson, erscheint der Film Red Faction - Origins später als gedacht. Im Mai wird es leider erst so weit sein, wobei eigentlich der nächstjährige März angedacht war. Somit soll der Film etwa zeitgleich mit Red Faction - Armageddon veröffentlicht werden.

Die Aufnahmen für den SciFi-Film starten im Januar, wobei im April erstmals von Origins gesprochen wurde. Demnächst sollen weiter Details zu diesem enthüllt werden. Der Film selbst liegt zeitlich zwischen Red Faction - Guerrilla und Armageddon und handelt von Alec Mason und seiner Familie. Dabei versucht Masons Sohn Jake seine Schwester zu finden, die allerdings nicht mehr auf seiner Seite zu sein scheint.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News