Prototype 2: Steht Enthüllung kurz bevor?

von Frank Bartsch (06. Dezember 2010)

Nach dem Start einer mysteriösen Homepage mit dem Namen "Murder your Maker" schlagen die Gerüchte hohe Wellen. Der übersetzte Titel "Töte deinen Schöpfer" und ein jetzt aufgetauchter Trailer legen die Vermutung nahe, dass es sich um ein Sequel zu Prototype handelt.

Im Vorfeld der diesjährigen Spike TV Video Game Awards, die am 11. Dezember statt finden, ist die mysteriöse Homepage online gegangen. Nur Andeutungen auf der Seite machen Platz für Spekulationen. Ein ultrakurzer Trailer zeigt aber Spielszenen, die an Activisions Prototype erinnern. Gewissheit werden wir wohl aber erst zum 11. Dezember haben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prototype

Prototype-Serie


Prototype-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News