Assassin's Creed 3: Lügendetektor, neuer Charakter und Bomben

von Frank Bartsch (06. Dezember 2010)

Ubisoft hat für den dritten Teil der Assassin's Creed-Reihe eine Umfrage gestartet. Die Fragen geben Aufschluss über mögliche Features im Spiel.

Unter anderem wird die Möglichkeit eines verbesserten Adlerauges genannt, mit dem sich Pfade von Wachposten verfolgen oder komplexe Rätsel aufdecken lassen. Außerdem könnte eine Art Lügendetektor Einzug halten, um zu erkennen, ob ein Charakter lügt oder die Wahrheit sagt. Sogar neue Bomben werden angesprochen.

Aber auch Ezio bleibt von der Umfrage nicht ausgeschlossen. Ihr könnt entscheiden, ob ihr einen neuen Charakter in neuer Umgebung haben wollt oder ob ihr mit Ezio nur eine neue Welt erkunden möchtet.

Wir sind gespannt inwieweit die Wünsche der Fans im dritten Teil eingearbeitet werden.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen