Oddworld kommt zu Weihnachten gleich vierfach

von Dennis ter Horst (07. Dezember 2010)

Diesen Winter erscheinen bei Steam vier Oddworld-Games: Abe's Exoddus, Abe's Oddysee - Oddworld, Oddworld Munch's Oddysee und Oddworld Strangers Vergeltung. Alle vier zusammen kommen in einem Pack, dem Oddboxx-Pack.

Munch's Oddysee und Stranger's Wrath erscheinen somit das erste Mal für den PC, wobei ersteres 2001 und zweiteres 2005 seinen Release hatte. Preisliche Informationen sind bislang noch nicht bekannt, auch ein genaues Release-Datum lässt auf sich warten. Wir rechnen aber mit einer baldigen Enthüllung.

Dieses Video zu Oddworld - Abes Oddysee schon gesehen?

Hat dir "Oddworld kommt zu Weihnachten gleich vierfach von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Oddworld-Serie



Oddworld-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Oddworld - Abe's Oddysee

Alle Meinungen