Viertes Addon für World of Warcraft bringt neuen Kontinent

von Dennis ter Horst (08. Dezember 2010)

Da erscheinte erst gestern weltweit World of Warcraft - Cataclysm und Blizzard gibt schon einige Gedankengänge über das nächste Addon preis. Somit sei es sehr gut möglich, dass bei der nächsten Erweiterung ein neuer Kontinent integriert wird.

"Ich denke wir zeigen den Spielern wieder etwas, was sie noch nicht kennen, so wie es bei Burning Crusade und Nordend der Fall war. Das Östliche Königreich und Kalimdor sind momentan gut so wie sie sind", erläutert der System-Designer des Konzerns, Greg Street.

Bis ihr allerdings diese neuen Landschaften betreten dürft, wird auf jeden Fall noch einiges an Zeit verstreichen. Alles, was ihr zur aktuellen Erweiterung Cataclysm wissen müsst, lest ihr in unserem Special.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News