Flyff: Erfahrungsbonus im Gratis-MMO auf 200 Prozent gesteigert

von Mats Brandt (09. Dezember 2010)

Wie angekündigt wurde der Erfahrungsbonus im kostenlosen Fantasy-Rollenspiel Fly For Fun von einhundertfünfzig auf zweihundert Prozent angehoben.

Aufgrund der besinnlichen Weihnachtszeit gibt es auch bei Fly For Fun wieder Bonusaktionen. Vergangene Woche startete das Event mit einem Erfahrungsboost von 150 Prozent, nun steigte der Wert schon auf 200. Im Laufe der Wochen bis Weihnachten wird der Bonus sich noch einmal auf bis zu 300 steigern.

Alle wichtigen Informationen findet ihr in den News. Über die kostenlose Anmeldung könnt ihr euch diese Aktion gleich zu Nutze machen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News