EA: "Star Wars - The Old Republic hat eine große Lebensspanne"

von Dennis ter Horst (08. Dezember 2010)

Laut dem Chief Financial Officer von EA, Eric Brown, wird Star Wars - The Old Republic eine sehr lange Lebenserwartung haben. Mindestens zehn Jahre soll sich dieser Titel auf dem Markt halten.

Er denkt auch, dass EA mit diesem Online-Rollenspiel sehr gut umgehen und es auch erfolgreich führen kann. Der Schlüssel sei hier das Spiel so perfekt wie möglich zu gestalten. Mal sehen, ob die Dragon Age-Macher den Erwartungen des Großkonzerns gerecht werden.

Vor zwei Jahren wurde The Old Republic enthüllt. Im nächstjährigen März soll der Titel erscheinen. Unsere Vorschau verrät euch weitere wissenswerte Informationen zum Spiel.

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

Hat dir "EA: "Star Wars - The Old Republic hat eine große Lebensspanne" von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News