Mortal Kombat: Kratos für die PS3-Version bestätigt

von Dennis ter Horst (08. Dezember 2010)

Wer schon bei der God of War-Trilogie nicht genug von Kratos bekommt, darf sich bei Mortal Kombat noch mehr mit ihm austoben. Die PS3-Version des Spiels bekommt ihn nämlich als speziellen Charakter.

Darüber hinaus bekommt er auch seine eigene Arena sowie Kampftechniken und Todes-Angriffe spendiert. Na wenn dies mal nicht eine Überraschung ist, wobei Kratos hervorragend in diese Reihe passt. Wir erinnern uns gerne an die verschiedenen Versionen von Soul Calibur II, wo zum Beispiel in der Gamecube-Version Link aus der The-Legend-of-Zelda-Reihe dabei war.

Das Beat'em'Up erscheint nächstes Jahr für PS3 und Xbox 360. Alles weitere zum neusten Teil der Serie erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Hat dir "Mortal Kombat: Kratos für die PS3-Version bestätigt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News