Die Sims 3: Verschönert euren Garten mit neuer Erweiterung

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. Dezember 2010)

EA hat ein neues Erweiterungspack für Die Sims 3 angekündigt - Sims 3 Design-Garten-Accessoires. Mit der Erweiterung könnt ihr euren Garten ganz individuell gestalten und ausbauen. Darf es ein Whirlpool sein? Oder doch lieber eine dufte Open-Air-Küche? Neben weiteren neuen Gegenständen könnt ihr anlässlich großer Partys auch in neue Outfits schlüpfen.

Sims 3 Design-Garten-Accessoires erscheint im Februar 2011.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News