Battlefield Play4Free: Exklusive Pistole erhalten

von Malte Degener (09. Dezember 2010)

Electronic Arts hat ein Event gestartet, bei dem man exklusiv die M9 für den erst kürzlich in die Closed-Beta gestarteten Titel Battlefield Play4Free gewinnen kann.

Sobald das Spiel in die offene Beta durchstartet, was vermutlich im Frühjahr 2011 der Fall sein wird, steht die Waffe dann im Inventar zur Verfügung. Um zu gewinnen, müssen 2800 Battlefunds im Wert von 20 Euro im Dezember gekauft werden. Die Pistole wird es zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr geben, so dass sie auch ein Statussymbol ist, ähnlich wie die Forum-Insignien für Beta-Spieler von Battlefield Heroes.

Genauere Details über die Stärke der Waffe wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Des Weiteren muss sowohl der Account, den man für Battlefield Heroes verwendet hat, als auch der Play4Free-Account mit dem selben EA-Konto verbunden sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Heroes

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News