Costume Quest: Frostiger DLC im Anmarsch

von Frank Bartsch (09. Dezember 2010)

Double Fines Costume Quest erhält einen frostigen DLC. In dem Content "Grubbins on Ice" erhaltet ihr neben einer schneebedeckten Welt weitere Features.

Der am 21. Dezember im PSN erscheinende Download erweitert die Story über das Halloween-Fest hinaus. Neue Charaktere, Kostüme und Kampfmarken bieten euch zudem mehr Spielmöglichkeiten. Genauso hat sich Double Fine der wenigen Kritiken des Spiels gestellt und unter anderem das Speichersystem verbessert.

Im XBLA ist der DLC bereits erhältlich und kostet euch 400 MS Points. Im PSN kostet der Content nach Erscheinen 5 Euro.

Hat dir "Costume Quest: Frostiger DLC im Anmarsch von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Costume Quest
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News