Uncharted 3 enthüllt: Ab in die größte Sandwüste der Welt

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. Dezember 2010)

Das US-Magazin Entertainment Weekly hat erste offizielle Details und Artworks zu Uncharted 3 veröffentlicht. Demnach geht es im dritten Teil in die Wüste von Arabien - um genauer zu sein in die Rub' al Khali, die größte Sandwüste der Welt. Dort ist Drake auf der Suche nach einer sagenumwobenen Stadt. Erscheinen soll das Spiel Ende 2011.

Spielerisch soll sich auch eine Menge getan haben. Die Animationen sollen sich verbessert haben, das Abwärtsklettern soll nun wesentlich geschmeidiger und einfacher sein. An dem bekannten Spielprinzip von Klettern und Schießen hat sich aber nicht viel geändert. Protagonist Drake soll nun allerdings gegen mehrere Feinde gleichzeitig kämpfen können. Naughty Dog wird zudem auch die Mehrspieler- und Koop-Modi verbessern.

Die offizielle Ankündigung seitens Sony folgt im Rahmen der Video Game Awards am 11. Dezember.

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen