Uncharted 3: Erste Live-Demo und weiteres Bildmaterial

von Frank Bartsch (10. Dezember 2010)

Es steht definitiv fest: Nathan Drake kehrt 2011 zurück. Am kommenden Montag gibt es sogar schon die erste Live-Demo von Uncharted 3 - Drakes Deception.

Die Ankündigung vom dritten Teil der Uncharted-Reihe ist noch ganz frisch, da gibt es schon Weiteres zu berichten. In Jimmy Fallons Late Night Show wird es am 13. Dezember die erste Live-Demoversion zu sehen geben. Darüber hinaus wurde nun durch Naughty Dog bestätigt, dass Uncharted 3 komplett in 3D spielbar sein wird. Zudem haben wir neues Bildmaterial für euch. Sollten die Bilder die Ingame-Grafik zeigen, so wissen wir definitiv was für bombastische Eindrücke mit der PS3 möglich sind.

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen