Allods Online: Viel Stauraum im Gratis-Online-Rollenspiel

von Mats Brandt (10. Dezember 2010)

Beim kostenlosen Online-Rollenspiel Allods Online sind spätestens nach diesem Wochenende alle Platzprobleme Vergangenheit - im Shop gibt's neue Mega-Lagermöglichkeiten.

Ob der Rucksack des Admirals oder die gigantische Lagerbox - beide haben eine große Lagerfläche von bis zu 108 Plätzen. Die Aktion läuft bis zum kommenden Montag, den 13. Dezember. Hilfreich könnten diese für die Abenteuer in Volume 3: Die Herren des Krieges sein. Alle wichtigen Informationen findet ihr in den News.

Lust auf Gratis-Fantasy? Dann schaue doch mal in unseren Test und melde dich hier kostenlos an.

Hat dir "Allods Online: Viel Stauraum im Gratis-Online-Rollenspiel von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News