Innovativ und gefühlvoll: Erste Eindrücke von Journey

von Frank Bartsch (13. Dezember 2010)

Von Journey sind jetzt erste bewegte Bilder aufgetaucht. Die Entwickler sprechen über das Spiel und ihre Arbeit und zeigen außerdem erste Eindrücke des gefühlvollen Spiels.

Hinter Journey stecken die Entwickler von thatgamecompany. Mit Flower und flow konnten sie sich bereits einen Namen als innovative Spieleschmiede machen. Journey soll dies natürlich weiter führen. Inmitten einer riesigen Wüste streift ihr durch das Land und sucht etwas, von dem ihr selber noch gar nicht wisst.

Auf eurer Reise trefft ihr außerdem auch andere Mitspieler und interagiert mit ihnen ohne Worte. Klingt interessant? Dann lest doch mal unsere Preview zu dem Spiel, das nächstes Jahr im PSN erscheinen soll.

Hat dir "Innovativ und gefühlvoll: Erste Eindrücke von Journey von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Journey
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News