KickerStar: Neues Browsergame der Shakes&Fidget-Macher

von Timo Burmeister (13. Dezember 2010)

In Zusammenarbeit mit dem Kicker hat Playa Games das neue Fußball-Browsergame KickerStar entwickelt. Die ersten Testphasen sind vorbei und neben der RTL2-Welt ist nun auch die neue Welt 1 verfügbar, so dass auch neue Spieler die Chance haben, von Anfang an oben mitzuspielen.

In KickerStar erstellt ihr euch euren eigenen Fußballspieler und versucht, mit dem Verein eurer Wahl euch an die Spitze zu spielen. Ihr könnt euch eine von vier Positionen, Abwehr, Mittelfeld, Stürmer oder Torwart aussuchen und dann die dazu passenden Fähigkeiten trainieren.

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

Hat dir "KickerStar: Neues Browsergame der Shakes&Fidget-Macher von Timo Burmeister" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shakes & Fidget - The Game
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Shakes & Fidget - The Game

Alle Meinungen