Highlander: Entwicklung abgebrochen

von Malte Degener (13. Dezember 2010)

Die Entwicklung des Spiels Highlander wurde laut Publisher Square Enix abgebrochen. Das Spiel sollte an den gleichnamigen Film aus den '80er Jahren angelehnt sein. Ursprünglich sollte es von Eidos veröffentlicht werden, allerdings wurde das Unternehmen von Square Enix übernommen. Das französische Entwicklerteam WideScreen Games war für die Entwicklung verantwortlich. Ein Grund für den Abbruch ist noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Highlander

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News