Minecraft bald in der Beta-Phase - Bastler dürfen sich austoben

von Timo Burmeister (14. Dezember 2010)

Am 20. Dezember ist es soweit und Minecraft lässt die Alpha-Phase hinter sich - und startet mit der Beta-Phase. Nicht nur der Preis steigt dann von 9,99 Euro auf 14,95 Euro. Auch viele Neuerungen im Spiel erwarten euch.

In Minecraft könnt ihr euch in einem großen Open-World-Szenario austoben. Die Entwickler haben sich vorgenommen, während der Beta einige große Patches zu veröffentlichen und diese auch besser zu testen, sodass sich die Zeit zwischen den Updates verlängert.

So ist auch vorgesehen ein Spielziel ins Spiel einzubauen, um die Langzeitmotivation noch zu steigern. Ebenso wird auch eine Geschichte nicht lange auf sich warten lassen, die euch durch Minecraft führen wird.

Wer sich das Spiel schon in der Alpha-Phase kauft, wird nichts mehr für alle kommenden Updates zahlen müssen. Alle die sich dazu erst in der Beta dazu entschließen, erhalten alle Updates, die noch in der Beta-Phase folgen werden, kostenlos. Ab dem Release werden diese jedoch erneut zahlen müssen.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft bald in der Beta-Phase - Bastler dürfen sich austoben von Timo Burmeister" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News