VGA 2010: Arkham City - Neuer Trailer stellt Hugo Strange vor

von Timo Burmeister (12. Dezember 2010)

In einem neuen Trailer, der auf den VGA enthüllt wurde, der neue Bösewicht Professor Hugo Strange vorgestellt. Dieser kennt Batmans Geheimnis, daher weiß er, das er in Wirklichkeit Bruce Wayne ist.

Wahrscheinlich wird Professor Strange wie im Comic seine heimtückischen Chemikalien verwenden, um sich seine eigene Armee aufzubauen. Batman - Arkham City erscheint im Herbst 2011.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News