VGA 2010: Resistance 3 kommt am 6. September 2011

von Timo Burmeister (12. Dezember 2010)

Auf den VGA machten Sony und Insomniac Games bekannt, dass Resistance 3 am 6. September 2011 erhältlich sein wird. Ein neuer Trailer wurde auch präsentiert, den ihr weiter unten findet.

Viel Neues ist jedoch nicht bekannt. Ihr werdet in Resistance 3 als Joseph Capelli eine alternative Form der 50er Jahre durchleben, in dem Amerika in die Hände der Chimera gefallen ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 3

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News