VGA 2010: Resistance 3 kommt am 6. September 2011

von Timo Burmeister (12. Dezember 2010)

Auf den VGA machten Sony und Insomniac Games bekannt, dass Resistance 3 am 6. September 2011 erhältlich sein wird. Ein neuer Trailer wurde auch präsentiert, den ihr weiter unten findet.

Viel Neues ist jedoch nicht bekannt. Ihr werdet in Resistance 3 als Joseph Capelli eine alternative Form der 50er Jahre durchleben, in dem Amerika in die Hände der Chimera gefallen ist.

Hat dir "VGA 2010: Resistance 3 kommt am 6. September 2011 von Timo Burmeister" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 3

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News