VGA 2010: THQ enthüllt Insane

von Dennis ter Horst (13. Dezember 2010)

Mit Insane hat THQ auf den Video Game Awards 2010 sein jüngstes Kind enthüllt, das 2013 erscheinen soll. Volition, die momentan auch an Red Faction - Armageddon basteln, übernehmen den Entwickler-Part, während die Story von Guillermo Del Toro kreiert wurde. Del Toro ist ein Filmproduzent und Schriftsteller und hat unter anderem an den Hellboy-Filmen mitgewirkt. Nachfolgend zeigen wir euch einen ersten Trailer zum Spiel.

Hat dir "VGA 2010: THQ enthüllt Insane von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Insane
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News