VGA 2010: Debüt-Trailer zu Uncharted 3

von Timo Burmeister (12. Dezember 2010)

Die Video Game Awards wurden mit dem Trailer zu Uncharted 3 - Drakes Deception beendet. Sony gibt darin bekannt, dass Uncharted 3 am 1. November 2011 erhältlich sein wird.

Nächstes Jahr werden wieder einige großartige Spiele von Sony auf den Markt kommen. Unter anderem inFamous 2, Little Big Planet 2, Twisted Metal sowie die zwei bei den VGA präsentierten Spiele Resistance 3 und Uncharted 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen