Fallout - New Vegas: Patch im Anmarsch

von Frank Bartsch (14. Dezember 2010)

Für die PS3-Version von Fallout - New Vegas hat es bereits vor Kurzem einen umfassenden Patch gegeben. Xbox 360-Besitzer und PC-Zocker erhalten Anfang dieser Woche den Patch 1.02.

Durch den Patch werden einige Fehler im Spiel behoben. Ein möglicher Crash, der dazu führt, dass selbst automatische Speicherpunkte verloren gehen, wird nach Einspielen des Patch der Vergangenheit angehören. Genauso erhaltet ihr mehr Überblick, wenn eure Gruppenmitglieder auf der Karte gekennzeichnet werden. Zudem folgen die Gruppenmitglieder bei einem Fast Travel, wenn ihr das wünscht.

Die kompletten Änderungen in Folge des Patch könnt ihr hier nach lesen.

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Hat dir "Fallout - New Vegas: Patch im Anmarsch von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News