Warhammer 40,000 Dark Millennium Online: Neue Bilder am Start

von Frank Bartsch (14. Dezember 2010)

Im Online-Universum von Warhammer 40,000 Dark Millennium Online geht es nicht gerade zimperlich zu. Das beweisen auch die neusten Bilder des Spiels.

Fest gepanzert in breite Rüstungen macht ihr als Space Marines fiese grüne Orks platt. Online könnt ihr dies natürlich mit verschiedenen Verbündeten machen. Die neusten Screens zeigen euch Gegenden, Gegner und ordentlich brachiale Space Marines. Das Onlinespiel soll im zweiten Halbjahr 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Warhammer 40,000 Dark Millennium Online: Neue Bilder am Start von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Dark Millennium Online
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News