Angry Birds: Über 50 Millionen Downloads

von Timo Burmeister (15. Dezember 2010)

Die Entwickler von Angry Birds haben verkündet, dass das Casual-Spiel bereits über 50 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Angry Birds hat als kleines Casual-Game auf dem iPhone angefangen. Jetzt sind die Angry-Birds-Spiele bereits überall zu finden. Im iPhone App-Store belegen die Spiele Platz 1 und 2 der meistverkauften Apps&utm_content=Google+Reader). Ende Oktober erreichte Angry Birds schon 10 Millionen Downloads und dies nur im App Store.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News