Warface: Crytek präsentiert ersten Gameplay-Trailer

von Timo Burmeister (16. Dezember 2010)

Im Video bekommt ihr erste Eindrücke vom Gameplay von Warface. Der First-Person-Shooter ist ein Online-Free-2-Play-Titel. Der Trailer ist schon einmal vielversprechend. Leider ist noch kein Releasedatum bekannt. Auch muss auf Neuigkeiten über den Release im Westen noch gewartet werden; der asiatische Markt wird, wie so oft, zuerst bedient.

Hat dir "Warface: Crytek präsentiert ersten Gameplay-Trailer von Timo Burmeister" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warface

Letzte Inhalte zum Spiel

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News